Zum Inhalt springen

Auf welcher Tonie Figur ist das Lied „Weißt Du wie viel Sternlein stehen“?

Auf diesem Tonie ist das Lied

tonies Hörfiguren für Toniebox, Die Giraffenaffen – Die Giraffenaffen Lieblingslieder, Kinderlieder für Kinder ab 6 Jahren, Spielzeit ca. 66 Minuten
  • Hörspielspaß mit tonies – Mit der Toniebox wird Musik hören zum anfassbaren Erlebnis! Das Toniebox-Zubehör enthält nicht nur 22 tolle Tonie-Lieder, sondern kann auch als Spielfigur genutzt werden.
  • Giraffenaffen Lieder – Dass der kleine Giraffenaffe mal mit den größten deutschen Stars die besten Kinderlieder in Beats von heute kleiden würde, damit hatte er 2012 noch nicht gerechnet.
  • Giraffenaffen Best Of – 10 Jahre später gibt es schon 7 giraffenaffenstarke Alben mit einer Menge cooler Hits! Eure liebsten Kinderlieder finden sich anlässlich des 10. Geburtstages auf diesem Tonie.
  • So funktioniert’s – Um der unterhaltsamen Tonie-Musik zu lauschen, wird der Giraffenaffen Tonie ganz einfach auf die Toniebox gestellt und schon kann’s losgehen.
  • Lieferumfang & Details – Tonie-Figur Giraffenaffe inkl. 22 Kinderlieder: Die Giraffenaffen – Die Giraffenaffen Lieblingslieder, bunt gemischte Kindermusik ab 6 Jahren, Spielzeit ca. 66 Minuten.

Das Lied befindet sich auf der Position 22 von 22. Auf der letzten Position des Tonies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert