Zum Inhalt springen

Auf welcher Tonie Figur ist das Lied „Häschen in der Grube“?

Auf diesem Tonie ist das Lied

Angebot
tonies Hörfiguren für Toniebox, Rolf Zuckowski – Rolfs Hasengeschichte, Oster-Hörbuch mit Liedern für Kinder ab 4 Jahren, Spielzeit ca. 40 Minuten
  • Hörspielspaß mit tonies – Mit der Toniebox wird Musik hören zum anfassbaren Erlebnis! Das Toniebox-Zubehör enthält nicht nur tolle Geschichten und Lieder, sondern kann auch als Spielfigur genutzt werden.
  • Ostern mit Rolf Zuckowski – Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich, nur das kleine Häschen will von alldem nichts wissen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund.
  • Hörbuch mit Liedern – Das Häschen vermisst seinen Großvater, mit dem es früher so gern die Eier bemalt hat. Doch es spürt, dass er auf eine besondere Weise noch bei ihm ist…
  • So funktioniert’s – Um dem unterhaltsamen Hörbuch mit Kindermusik zu lauschen, wird der Rolf Zuckowski Tonie ganz einfach auf die Toniebox gestellt und schon kann’s losgehen.
  • Lieferumfang & Details – Rolf Zuckowski Tonie-Figur inkl. Hörbuch mit Liedern: Rolf Zuckowski – Rolfs Hasengeschichte, Tonie-Kinderlieder und Geschichten ab 4 Jahren, Spielzeit ca. 40 Minuten.

Das Lied befindet sich auf der Position 1 von 14. Also auf der ersten Position.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert